Zwischenzeugnisse 2019

Das erste Halbjahr ist geschafft! Heute - am 15. Februar 2019 - bekommen unsere Schülerinnen und Schüler der Hep-Helfer-Klasse und der Hep-Klasse im ersten Ausbildungsjahr ihre Zwischenzeugnisse überreicht. Neben den Noten in den einzelnen Fächern erhalten die Klassen damit auch Auskunft über das Bestehen der Probezeit.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern auch im zweiten Halbjahr viel Erfolg und eine produktive und glückliche Zeit – natürlich nicht nur in Schule und Praxisstelle, sondern auch in ihrem persönlichen Leben. Natürlich danken wir herzlich auch den vielen Praxiseinrichtungen, speziell den Anleitern und Einrichtungsleitungen, für die rege Unterstützung; auf eine gelungene zweite Hälfte des Schuljahres 2018/19.