Projekte in der Praxis – Ausstellung der Klasse Hep 4

Die SchülerInnen der Klasse Hep 4 steuern im zweiten Ausbildungsjahr auf die Erstellung ihrer Facharbeiten zu. Im fachpraktischen Unterricht hat die Klasse dazu eine Plakatvernissage durchgeführt, in deren Rahmen die einzelnen Projekte vorgestellt und präsentiert wurden. Die vielen kreativen Ergebnisse sind in den kommenden Wochen im Gang unseres Schulgebäudes zu bewundern.

Die Ausstellung ermöglicht einen Einblick in die schulische und praktische Tätigkeit unserer Ausbildung, speziell der Abschlussklasse. Wegen der vielen tollen Ergebnisse finden sich nun alle zwei Wochen im Wechsel verschiedene Plakate und Materialien präsentiert, so dass bis in das Frühjahr hinein die verschiedenen Projekte für alle Klassen, Lehrkräfte und Besucher zu bestaunen sind.