Infoabend am 10.04.2024

Wir freuen uns, am Mittwoch, 10. April, wieder im Rahmen einer Infoveranstaltung an unserer Schule ab 17:00 Uhr über die Ausbildung zur Heilerziehungspflege und Heilerziehungspflegehilfe zu informieren und unsere Schule vorzustellen. Melden Sie sich einfach über unser Sekretariat für die Veranstaltung an. Sie können sich bereits jetzt schon für eine Ausbildung im neuen Schuljahr 2024/25 bei uns bewerben.

Wir stellen Ihnen unsere Schule sowie die Inhalte der Ausbildungen Heilerziehungspflege und Heilerziehungspflegehilfe vor.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, individuelle Anliegen zu klären.

Bitte melden Sie sich zu dieser Veranstaltung in unserem Sekretariat unter der Telefonnummer 0911 / 97476950 oder hep-schule-er@bfz.de an.
Die Veranstaltung beginnt um 17:00 Uhr und dauert ca. eine Stunde. Wir freuen uns auf den persönlichen Dialog mit Ihnen!

Sollten Sie an der Veranstaltung nicht vor Ort teilnehmen können, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir vereinbaren dann gerne einen individuellen Termin mit Ihnen – auch telefonisch oder digital.