Herzlich Willkommen Sevta Özcelik

Zum Ende des Jahres durften wir in einigen Unterrichtsstunden Sevta Özcelik an unserer Schule Willkommen heißen. Die Mitarbeiterin der Boxdorfer Werkstatt hospitiert aktuell und auch in den kommenden Wochen in einigen Unterrichtsstunden, um sich einen Eindruck von der Ausbildung unserer Heilerziehungspflegerinnen und -pfleger zu machen.

Im zweiten Teil des Projekts mit der Boxdorfer Werkstatt (dem Verein für Menschen) wird Sie mit ihrem Integrationsbegleiter Matthias Hauenstein im späteren Verlauf des Schuljahres auch aktiv den Unterricht mitgestalten und als Expertin für das Themenfeld Unterstützte Kommunikation die Ausbildung unterstützen. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und die bereichernde Begegnung!