Gelungener Tag zur bayernweiten Woche der Ausbildung

Unter dem Motto „Wir eröffnen Perspektiven - Logopädie, Ergotherapie, Heilerziehungspflege, Altenpflege!“ haben am 28. Februar 2018 alle vier Fach- und Berufsfachschulen des bfz Erlangen-Fürth an der bayernweiten Woche der Ausbildung teilgenommen. Unsere Schule hat dabei gleich mehrere Stände und Angebote für Besucher vorbereitet und neben leckeren Saftcocktails, Mitmachaktionen und Ausstellungen auch ein Dunkelcafe für Besucher bereit gestellt.

Die gesamte Klasse Hep 4 sowie viele Lehrkräfte aller Fachbereiche waren bei der Vorbereitung und Durchführung dieser Veranstaltung, die im Rahmen der bayernweiten Woche der Ausbildung stattfand, beteiligt. Weitere Impressionen finden Sie im Bereich Aktivitäten.