Frohes neues Jahr

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, unseren Lehrkräften sowie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2019. Nach einer ruhigen und fröhlichen letzten Schulwoche vor der Weihnachtszeit beginnt nun wieder der Schulalltag, der sich nun schnell aus das Halbjahr hinbewegt.

Wir wünschen allen unseren Schülerinnen und Schülern ein erfolgreiches weiteres Schuljahr.

Ein Highlight der Weihnachtsfeier war die großangelegte Krippenszene, die aus verschiedenen Tonfiguren bestand, die die SchülerInnen im Unterricht hergestellt haben. Hierzu einige Impressionen:

Krippenszene mit Tonfiguren

Krippenszene mit Tonfiguren, hergestellt im Unterricht „Kunst und Gestaltung“ von Hep-Schülern

Engel aus Ton