Ausstellung "Freie Malerei" 2018/19

Die Räumlichkeiten unserer Schule und der gesamte Eingangsbereich erstrahlen in neuem, buntem Glanz. Möglich ist dies Dank der wunderbaren Tätigkeit der Schüler der Klasse Hep 4 im Fach Kunst und Gestaltung im vergangenen Schuljahr. Die Ergebnisse können nun auch Besucher täglich in den Räumen der Schule und den Gängen im Rahmen der wiederkehrenden Ausstellung zum Thema "Freie Malerei" bestaunen.

Über vier Etagen hinweg sind sehr unterschiedliche Gemälde unserer Schülerinnen und Schüler ausgestellt und beleben damit - pünktlich zum Wetterumschwung des Herbstes - die Räume mit frischen Farben und lebhaften Motiven. Für alle, die die Schule derzeit nicht selbst besuchen können, oder als Vorgeschmack auf die gesamte Ausstellung finden Sie hier einige Highlights.

Bild mit Sternmotiv

Ein Bild der Ausstellung "Freie Malerei" unserer Fachschüler mit einem Sternmotiv.

Bild mit Farbschema

Ein weiteres Kunstwerk der Ausstellung mit abstrakter Farbgebung.

Bild mit Turmmotiv

Ebenfalls ein Werk der Klasse Hep 4 mit einem Turmmotiv.