Frohe Adventszeit

Wir wünschen allseits eine frohe und besinnliche Adventszeit. Auch wenn die Schülerinnen und Schüler aktuell viel mit Leistungsnachweisen und praktischen Angeboten zu tun haben, freuen wir uns sehr auf die kommenden Wochen bis zum Weihnachtsfest.

Um in festliche Stimmung zu kommen, bietet sich der Adventskalender der Musikschule Fürth auch in diesem Jahr an.

Jeden Abend, pünktlich um 18 Uhr, öffnet sich ab dem 1. Dezember die Eingangstüre der Musikschule und heraus treten mal große und mal kleine Menschen mit unterschiedlichsten Musikinstrumenten, um die Spaziergänger*innen im Park mit vorweihnachtlicher Musik zu erfreuen.

Die Vielfalt der Musikschul-Ensembles sorgt dabei Tag für Tag für Abwechslung und Überraschung.