Absage des Infoabends am 11.11.

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Situation rund um die Corona-Pandemie unsere Informationsveranstaltungen in unserer Schule am 11. November absagen. Betroffen sind auch die weiterhin geplanten Veranstaltungen in der näheren Zukunft, bis die Lage solche Präsenzveranstaltungen wieder zulässt.

Wir arbeiten in der Zwischenzeit daran, für Sie auf anderem Weg (telefonisch, digital) zur Verfügung zu stehen und Ihnen auf diese Weise unsere Fachschule sowie die Ausbildung nahezubringen. In Kürze finden Sie dazu neue Informationen hier auf der Homepage. Natürlich können Sie sich in der Zwischenzeit stets mit Fragen, Anliegen und Bewerbungen an unser Sekretariat wenden. Wir nehmen auch bereits Anmeldungen für das kommende Schuljahr 2021/22 an.

Bleiben Sie gesund!