Verschiebung Ehemaligentreffen

In Anbetracht der fortschreitenden Corona-Situation halten wir es für richtig, das für morgen (Freitag, 13.03.2020) geplante Ehemaligentreffen unserer Fachschule abzusagen und zu einem späteren, noch nicht festgelegten Termin nachzuholen.

Wir wollen damit natürlich vermeiden, dass sich Personen infizieren und erkranken. Zudem möchten wir für unser Ehemaligentreffen eine fröhliche und gemeinschaftliche Atmosphäre schaffen, in der wir alle uns begegnen und austauschen können, ohne auf einen Mindestabstand von 75cm und regelmäßige Desinfektion achten zu müssen.

Wir hoffen, noch in diesem Schuljahr einen Ersatztermin zu finden und informieren Sie dann natürlich entsprechend.

Bitte geben Sie diese Information auch an Ihre ehemaligen Mitschüler*innen weiter.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.