Veranstaltung zur Woche der Ausbildung am 28. Februar 2018

Wir eröffnen Perspektiven - Logopädie, Ergotherapie, Heilerziehungspflege, Altenpflege!

Im Zuge der bayernweiten Woche der Ausbildung findet am 28. Februar 2018 in der Berufsfachschule für Logopädie von 9:00 bis 15:00 eine interaktive Informationsveranstaltung unserer vier Schulen im Gesundheitswesen statt. Dabei sind auch die Fachschulen für Heilerziehungspflege/-hilfe mit mehreren Informations- und Mitmachstationen vor Ort.

Besuchen Sie uns zu dieser Veranstaltung von 9:00 bis 15:00 Uhr in den Räumen der Berufsfachschule für Logopädie, Bahnhofsplatz 10, 90762 Fürth. Die Schüler der Klasse Hep 4 im ersten Ausbildungsjahr sowie einige unserer Lehrkräfte bereiten interessante und unterhaltsame Aktionen für Sie vor, unter anderem ein Dunkelcafé, eine Ausstellung aus dem Bereich Kunst und Gestaltung, Mitmachaktionen aus den Bereichen Pflege und Musik sowie eine Saftbar.