Infoabend für Bewerber Januar 2019

Das neue Jahr beginnt bekanntlich mit guten Vorsätzen. Sie wollen sich beruflich neu orientieren? Sie streben eine Tätigkeit im sozialen Bereich an? Dann kommen Sie zu unserem Informationsabend im Januar. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich über eine Ausbildung an unserer Fachschule sowohl zur Heilerziehungspflege als auch zur Heilerziehungspflegehilfe für das Schuljahr 2019/20 zu informieren. Unsere Lehrkräfte heißen Sie dazu herzlich in unserer Schule Willkommen. In diesem Rahmen Sie alles Wissenswerte über die Ausbildung und unsere Schule, um sich für das kommende Schuljahr zu bewerben. Zum nächsten Termin am Mittwoch, 09.01.2019, laden wir Sie von 17:00 bis ca. 18:30 Uhr herzlich in unsere Räumlichkeiten im 4. Stock ein.

Im Rahmen der Informationsveranstaltung informieren die Schulleitung und Lehrkräfte Sie über das Berufsbild des Heilerziehungspflegers bzw. Heilerziehungspflegehelfers, die Zugangsvoraussetzungen und den Verlauf der Ausbildung und Prüfungen. Dabei gehen wir auch gerne auf individuelle Fragen hinsichtlich des Bewerbungsverfahrens oder der schulischen oder praktischen Voraussetzungen ein. Machen Sie sich einen ersten Eindruck von uns und kommen Sie vorbei.

Der nächste Termin: Mittwoch, 09. Januar 2019, von 17:00 bis ca. 18:30 Uhr in der Fachschule für Heilerziehungspflege/-hilfe, 4. Stock, Würzburger Str. 150, 90766 Fürth.

Melden Sie sich dazu bitte über unser Sekretariat an, damit wir mit der entsprechenden Teilnehmerzahl planen können.