Fasching - Zeit der bunten Masken

Passend zur Jahreszeit werden Besucher unserer Schule im Gang momentan schief angesehen - von vielen bunten Faschingsmasken. Im Fach "Kunst und Gestaltung" haben die Schülerinnen und Schüler der Klasse Hep 5 in den vergangenen Wochen verschiedene Masken hergestellt, die nun unsere Räumlichkeiten schmücken und für Leben sorgen.

Die vielen kreativen Ergebnisse des Unterrichts lassen sich derzeit bestaunen. Von wundervoll bis gruselig und von ausgefallen bis bekannt reichen die Motive, die die „närrische“ Jahreszeit einleuchten. Kommen Sie gerne vorbei, um die Masken in Augenschein zu nehmen und sich zu informieren. Natürlich gerne auch vor dem kommenden Infoabend im März.

Hier noch einige weitere Eindrücke:

Bunte Masken zu Fasching

Faschingsmasken der Klasse Hep 5, hergestellt im Unterricht "Kunst und Gestaltung"