Besuchen Sie uns bei der Berufsbildungsmesse in Nürnberg

Kommen Sie zwischen dem 10. und 13. Dezember ins Messezentrum Nürnberg und besuchen Sie uns in Halle 7 an Stand 338. Dort stehen wir mit unserem Infostand und unseren sympathischen Mitarbeitern für Sie zur Verfügung und informieren über die Ausbildung zur Heilerziehungspflege und Heilerziehungspflegehilfe. Auch über die anderen Berufsfelder der bfz-Schulen wie Altenpflege, Logopädie und Ergotherapie können Sie sich hier vor Ort ansprechend und direkt erkundigen.

Zwischen dem 10. und 13. Dezember sind wir auf dem Messegelände an Stand 338 in Halle 7 von 8:30 bis 16:00 Uhr und am Mittwoch, 12. Dezember, sogar bis 18:00 Uhr für Sie da. Nicht nur können Sie sich hier zu unseren Ausbildungen und den entsprechenden Berufsbildern von unseren geschulten Lehrkräften individuell beraten lassen; wir haben auch verschiedene Aktionen vorbereitet, die zum Mitmachen einladen. Lassen Sie sich mit Mobilitäts- und Sinnesübungen auf unterschiedliche Bereiche der Tätigkeit der Heilerziehungspflege ein oder nutzen Sie Simulationsbrillen, um Ihre Wahrnehmung zu testen.

Alle weiteren Informationen zur Messe finden Sie unter www.bbk.bayern.de.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Übrigens: Für das Schuljahr 2019 haben wir noch Schulplätze frei.