Aktueller Stand hinsichtlich der Corona-Pandemie

Im Rahmen der Wiederaufnahme des Schulbetriebes in Bayern öffnen auch wir ab dem 11. Mai für die Abschlussklassen Hep 5 und Hep-H 6 wieder unsere Türen. Ab dieser Woche werden wir die Zeit bis zu den Pfingstferien reine Schulblöcke abhalten, um die Schülerinnen und Schüler gut auf die Prüfungen vorzubereiten.

Auch die Prüfungstermine wurden teilweise angepasst:

• Medizin und Psychiatrie für die Hep-Klasse weiterhin am 16.06.2020
  • PHP für die Hep-Klasse nun am 25.06.2020
  • Ergänzungsprüfung im Fach Englisch für die entsprechenden Hep-Schüler am 14.07.2020
  • PHP für die Hep-Helfer-Klasse nun am 24.06.2020

Die praktischen Prüfungen werden in veränderter Form in der Schule stattfinden. Die Rahmenbedingungen sowie die Termine, auch der Prüfungen in PMK, werden den Schüler*innen mitgeteilt. Auch entsprechende Informationen zur Einhaltung der Hygienevorschriften und Abstandsregeln erfahren die Klassen in Kürze durch die Schulleitung. Den Unterricht wird durchgehend in Klassenteilung stattfinden.

Wir hoffen, in diesem Rahmen wieder einen geregelten Schulbesuch samt gelungener Prüfungsvorbereitung sicherzustellen und freuen uns, Sie in Kürze wieder vor Ort begrüßen zu dürfen.