Ab in die "neue Mitte" in Fürth!

Kommen Sie am Dienstag, 24. Juli, ab 10:30 Uhr in die Rudolf-Breitscheid-Straße der Fürther "neuen Mitte" und besuchen Sie uns bei unserem inklusiven Straßenfest mit dem Samocca-Café der Lebenshilfe Fürth. Bis um 16:30 Uhr warten die Schülerinnen und Schüler unserer Klassen zusammen mit Lehrkräften und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Cafés dort auf Sie. Geboten sind viele Mitmachaktionen, ein Glücksrad mit tollen Gewinnen, Verkaufs- und Informationsstände und natürlich die leckeren Angebote des Samocca.

Im Zentrum steht bei allen Aktionen die zentrale Idee der Inklusion, getreu dem Motto „Teilnahme für alle“. Die Klassen und die Lehrkräfte freuen sich auf Sie, auf interessante Gespräche, tolle Begegnungen und einen wunderschönen Tag.